Frankfurt




Frankfurt liegt direkt neben Offenbach. Ich war ehrlich gesagt nicht oft in Frankfurt gewesen, nur wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehen mußte (durfte). Heute sieht das natürlich anders aus, da gehe ich gerne nach Frankfurt, speziell mit meiner Mutter :-) . Was gibt es sonst noch so in Frankfurt. Der Dom ist sehr sehenwert, die Hochhäuser, der Flohmarkt am Sa. und die Zeil (Einkaufspromenade). In Frankfurt gibt es natürlich auch viel Museen, da ist für jeden was dabei (ich war immer im dem mit den vielen Dinos). Eine andere Alternative für sportliche Betätigung ist T-N-S, das steht für tuesday-night-skating. Da machen so immer bis zu 5000 Leute mit und mann flitzt mit Inlinern durch die Innenstadt (es gibt sicherlich schönere Bilder von Frankfurt, habe aber leider keien).


Das ist die Skyline von Frankfurt





Und das ist der Römer, das Alte Rathaus. Das ist echt ein Besuch wert.



Um den Römer ist im Dezember immer ein super Weihnachtsmarkt mit riesigem Chirstbaum.


zurück